Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an: +49 2151 5420 13

Büromöbel

Bei der Wahl der richtigen Büromöbel steht der Mensch im Mittelpunkt einer Arbeitsplatzgestaltung, die ihrem Anspruch nach ästhetisch gewinnend, hochflexibel und gleichermaßen komfortabel sein sollte.

KONTAKTIEREN SIE UNS!

In einem modernen Arbeitsalltag setzen Büromöbel nicht nur ästhetisch Akzente, indem sie durch ihre besondere Anmutung dazu beitragen, der Büroatmosphäre insgesamt einen eigenen, individuellen Charakter zu verleihen. Eine intelligente Gestaltung des Arbeitsplatzes gehört vielmehr zu den entscheidenden Aspekten einer effizienten und gleichermaßen mitarbeiterfreundlichen Organisation von Arbeitsabläufen, die einen gelingenden Büroalltag erst möglich macht. Arbeitsplätze mit Zukunftspotential sind solche, die entscheidend die Kreativität von Mitarbeitern und Management unterstützen. In diesem Zusammenhang setzen unsere Experten von AZ Office Solutions auf ganzheitliche Konzepte mit Büromöbeln und professionellen Einrichtungslösungen, die sich den wechselnden Anforderungen eines modernen Büroalltags formalästhetisch und ergonomisch gewachsen zeigen. In diesem Kontext entwickeln wir seit vielen Jahren für mittelständische und größeren Unternehmen, Agenturen, Arztpraxen, Kanzleien, Bürogemeinschaften, Autohäuser, Werkstätten oder für Auftraggeber aus der Industrie erfolgreich entsprechende Einrichtungskonzepte, die höchsten Ansprüchen an ein funktionales Umfeld im Büroalltag und einer gesunden, mithin lebenswerten mitarbeiterfreundlichen Arbeitswelt gerecht werden.

Gemeinsam mit unseren Auftraggebern entwickeln wir moderne, hochflexible und ergonomisch optimierte, an den jeweiligen Ansprüchen und Wünschen orientierte Komplettlösungen für eine zeitgemäße Büro- und Arbeitsumgebung. Vom modernen Bürostuhl, der ein ermüdungsfreies und entspanntes dynamisches Sitzen zur Entlastung der Wirbelsäule erlaubt, über speziell angepasste Einzelarbeitsplätze mit Schrank- und Regalsystemen bis hin zu Einrichtungslösungen für Konferenzräume (Tische und Stühle mit unterschiedlichen Designoptionen), die ein Höchstmaß an Funktionalität bieten und dabei ästhetisch einen überaus überzeugenden und eleganten Eindruck hinterlassen.

Moderne Büromöbel und -Einrichtungen von AZ-Office Solutions:

  • Umfassende Beratung, sorgfältige Planung, Lieferung und Montage aus einer Hand
  • Ergonomische Sitzmöbel für mehr Bewegungsfreiheit und einen gesunden, entspannten Arbeitsalltag
  • Ergonomisch optimierte Arbeitsplatzgestaltung: modern, funktional, hochflexibel und komfortabel
  • Hochwertige Materialien wie Kunststoffe, Aluminium, Edelstahl, Leder, Textil oder Holz für eine repräsentative, ästhetisch ansprechende und langlebige Büroumgebung
  • Wir arbeiten kostenbewusst und bieten Ihnen realistische Komplettangebote von der Planung bis zur Montage vor Ort zu einem fairen Preis -Leistungsverhältnis!

Nutzen Sie unsere Kernkompetenzen und langjährige Erfahrung bei den Themen Büro- und Objekteinrichtungen zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch. Wir unterstützen Sie gerne bei der Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes und bieten Ihnen für jedes Büroumfeld im Sinne einer modernen Arbeitsergonomie und zeitgemäßer Ästhetik die zu Ihnen passenden Einrichtungslösungen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-10 von 28

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  1. CITO Schreibtisch - U-Gestell fixiert

    Regulärer Preis: 368,00 €

    Special Price 263,00 €

    ab: 237,00 €
    Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

    Lieferzeit: ca. 10 Tage

    CITO Schreibtisch - U-Gestell fixiert Die Schreibtischserie Cito besticht durch innovatives und geradliniges Design. Mehr erfahren
  2. TETRA Konferenztisch

    Regulärer Preis: 275,00 €

    Special Price 219,91 €

    Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

    Lieferzeit: ca. 21 Tage

    TETRA Konferenztisch Hauptmerkmale der TETRA-Serie sind das quadratische Metallgestell und die klaren Designlinien. Mehr erfahren
  3. TETRA Schreibtisch Höhenverstellbar

    Regulärer Preis: 207,00 €

    Special Price 161,40 €

    ab: 143,00 €
    Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

    Lieferzeit: ca. 21 Tage

    TETRA, Tisch-Gestell höhenverstellbar Hauptmerkmale der TETRA-Serie sind das quadratische Metallgestell und die klaren Designlinien. Mehr erfahren
  4. TETRA Schreibtisch

    Regulärer Preis: 160,00 €

    Special Price 122,80 €

    ab: 110,53 €
    Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

    Lieferzeit: ca. 21 Tage

    TETRA Tisch Gestell Fixehöhe 730 mm Hauptmerkmale der TETRA-Serie sind das quadratische Metallgestell und die klaren Designlinien. Mehr erfahren
  5. ALMA Schreibtisch

    Regulärer Preis: 209,00 €

    Special Price 167,00 €

    ab: 150,00 €
    Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

    Lieferzeit: ca. 21 Tage

    ALMA Tisch ALMA verbindet dabei einen funktionellen und flexiblen Arbeitsplatz mit einer einheitlichen Ästhetik. Mehr erfahren
  6. ALMA  Schreibtisch Höhenverstellbar 65-85 cm

    Regulärer Preis: 301,00 €

    Special Price 211,16 €

    ab: 182,30 €
    Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

    Lieferzeit: ca. 21 Tage

    ALMA Tisch Höhenverstellbar 65-85 cm ALMA, T-Fuß Gestell sehr stabil und flexibel! ALMA verbindet dabei einen funktionellen und flexiblen Arbeitsplatz mit einer einheitlichen Ästhetik. Mehr erfahren
  7. X7 Konferenztisch 640 Gestell geschlossen

    Regulärer Preis: 6.292,00 €

    Special Price 4.845,00 €

    Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

    Lieferzeit: ca. 20 Tage

    X7 Konferenztisch 640 Gestell geschlossen Höchstes Streben nach Funktionalität mit maßloser Eleganz. Mehr erfahren
  8. System 180 RackPod S
    579,00 €
    Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

    Lieferzeit: 4 Wochen

    System 180 RackPod S Der RackPod S ist das kompakteste Modell der Tischserie RackPod. Die RackPod-Serie besteht aus 3 Typen von Klapptischen, die durch ein minimalistisches Design, Leichtigkeit und Vielseitigkeit überzeugen. Mehr erfahren
  9. System 180 RackPod H
    609,00 € ab: 599,00 €
    Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

    Lieferzeit: 4 Wochen

    System 180 RackPod H Der RackPod H ist das kompakte Modell der Tischserie RackPod für stehende Kommunikation. Die RackPod-Serie besteht aus 3 Typen von Klapptischen, die durch ein minimalistisches Design, Leichtigkeit und Vielseitigkeit überzeugen. Mehr erfahren
  10. System 180 RackPod L
    619,00 €
    Inkl. 19% USt., inkl. Versandkosten

    Lieferzeit: 4 Wochen

    System 180 RackPod L Der RackPod L ist das kompakte Modell der Tischserie RackPod von System 180. Die RackPod-Serie besteht aus 3 Typen von Klapptischen, die durch ein minimalistisches Design, Leichtigkeit und Vielseitigkeit überzeugen. Mehr erfahren

Gitter Liste

In absteigender Reihenfolge

1-10 von 28

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3